Hi, ich bin Daniel (29). Ich Arbeite seit 2013 an eigenen fotografischen Projekten. Mein Augenmerk liegt in der Outdoorfotografie wie Skifahren, Rennrad fahren Klettern, Surfen und mehr.

 

Seit 2014 arbeite ich mit verschiedenen Bildagenturen, wie EyeAmAdobe Stock und Getty Image zusammen.  Außerdem verbrachte ich zwei Monate in Costa Rica.

 

Mitte 2015 reiste ich drei Wochen durch Kenia und fotografierte die Wildtiere der Masai Mara. Ende des Jahres begann meine Zusammenarbeit mit Feenstaub-Mode.

 

Seit 2016 Arbeite ich mit verschiedenen Auftraggebern zusammen. (Referenzen) Außerdem reiste ich zweimal in den holländischen Nationalpark, De Hoge Veluwe.

 

Das Jahr 2017 begann mit einer Reise durch Panama und Costa Rica. Wobei Fotos für Hostels und eine Tierauffangstation entstanden.

 

Danach ging es weiter in Frankreich zum Surfen und später mit dem Motorrad durch Skandinavien.

 

Der Winter 2017 sowie der Frühling 2018 wurden mit verschiedenen fotografischen Projekten in den Bergen bestritten. 


Awards

"Ghost of Autumn"

Honorable Mantion Monochrom Award 2015 Kategorie: Landschaft

"Golden Morning"

Finalist, Siena International Photo Award 2015

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de