Hi, ich bin Daniel (28). Ich Arbeite seit 2013 an eigenen fotografischen Projekten. Mein Augenmerk liegt in der Outdoorfotografie, Natur, wilde Tiere, beeindruckende Landschaften oder andere Abenteuer.

Außerdem beschäftige mich mit Sport- und Portraitfotografie.

 

Seit 2014 arbeite ich mit verschiedenen Bildagenturen, wie EyeAmAdobe Stock und Getty Image zusammen.  Außerdem verbrachte ich zwei Monate in Costa Rica.

 

Mitte 2015 reiste ich drei Wochen durch Kenia und fotografierte die Wildtiere der Masai Mara. Ende des Jahres begann meine Zusammenarbeit mit Feenstaub-Mode.

 

Seit 2016 Arbeite ich mit verschiedenen Auftraggebern zusammen. (Referenzen) Außerdem reiste ich zweimal in den holländischen Nationalpark, De Hoge Veluwe.

 

Das Jahr 2017 begann mit einer Reise durch Panama und Costa Rica. Wobei Fotos für Hostels und eine Tierauffangstation entstanden.

 

 


Danach ging es nach Frankreich/ Moliets-et-Maa auf einen 9 Tägigen Surftrip. 

Im Spätsommer, fuhr ich mit eine Freund und unseren Motorräder für ein persönliches Projekt durch Skandinavien. Ende des Jahres würde ich dann zum Ambassador für die Freeride World Tour ausgewählt. Außerdem bin ich teil der Mopped Clothing Crew

 

 

Danke, dass ihr mich auf meiner Seite besucht. Ich freue mich auf eure Anfragen und wenn ihr Lust habt  lasst doch einen Kommentar im Gästebuch da.

 

Freue mich über euer Feedback.

Awards

"Ghost of Autumn"

Honorable Mantion Monochrom Award 2015 Kategorie: Landschaft

"Golden Morning"

Finalist, Siena International Photo Award 2015