HochzeitsPARTY

Heute geht es mal nicht um die Natur oder Tiere, obwohl wir ordentlich die Sau rausgelassen haben auf der Hochzeit von Janina und Jan.

Es gibt die Art von Menschen, mit denen man sich von Anfang an einfach super versteht und man gleich auf einer Schiene fährt. Deswegen habe ich mich sehr gefreut die beiden kennenlernen zu dürfen und an ihrem besonderen Tag dabei zu sein. Janina und Jan wünschten sich eine Hochzeitsreportage, die widerspiegelt wie viel Spaß, Freude, Emotionen und gute Laune sie und die Gäste hatten. Die gute Laune war von Anfang an mit dabei. Klar waren alle etwas nervös - aber Toni, ein guter Freund der beiden und Partyplaner für diese Hochzeit hat einen super Job gemacht und auch die Trauzeuginnen packten alle ordentlich mit an. So lief alles wie am Schnürchen - der Sektempfang, die tolle Zeremonie im herbstlichen Garten, Snacks und einem leckeren Buffet im Wintergarten. Als dann alle satt waren, wurde die Tanzfläche richtig gerockt.

Leider finde ich keine passenden Worte für den Spaß, den wir alle hatten -  mich als Fotograf mit eingeschlossen. Deswegen finde ich es auch super, dass ich einige der Bilder hier zeigen kann, denn wie jeder weiß sagen Bilder mehr als tausend Worte.

 

An dieser Stelle auch nochmal vielen, vielen Dank an Janina, Jan und alle die Gäste, dass ich bei eurer Party dabei sein konnte.   

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de