De Hoge Veluwe mit Lennart Blom

Ich war ja schon einmal dieses Jahr in den Niederlanden und habe den Nationalpark besucht. Mich hat die eine Woche dort so begeistert, dass ich gleich als ich zu Hause war meinem Kumpel Lennart davon erzählte. Die Wochen darauf versuchten wir einen passenden Termin zu finden um gemeinsam ein bis zwei Tage die letzten Ecken des Parks zu erkunden. 

 

Am 25.11. war es dann soweit. Ich holte Lennart ab und es ging los. Als wir in der Nähe des Parks ankamen, machten wir uns auf die Suche nach einem Campingplatz - leider hatten die meisten davon schon zu. Wir fanden aber einen Platz, wo zumindest das Waschhaus auf hatte - doch wie sich am nächsten Tag herausstellte war dieser auch geschlossen. Aber wir haben unsere erste Nacht im Bulli und den Hängematten gut überstanden obwohl es doch schon sehr kalt war.

Nach dem Frühstück am nächsten morgen ging es dann gleich los in den Park und die Fotografiererei konnte los gehen. 

 

Viel Spaß mit den Bildern.

 

Hier findet ihr die Bilder von Lennart: https://www.facebook.com/sportfotograf.lennartblom/?fref=ts

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de