Hochzeit von Anett und Ralf

Hallo zusammen, Ende letzten Jahres durfte ich nochmal Teil einer Hochzeit sein. Mein Weg führte mich nach Thüringen, in das kleine Dorf Bleicherode, wo sich Anett und Ralf das Ja-Wort gaben. Engagiert wurde ich von der Tochter Ida als Überraschung. Aber ich will gar nicht so viel schwafeln, eine gelungene Trauung im Standesamt, traditionelle Spiele auf dem Marktplatz und ein wirklich witziges Shooting zum Schluss. Danke an alle, dass ich dabei sein durfte - viel Spaß mit den Bildern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roger Gruner (Sonntag, 05 Februar 2017 14:37)


    What's up, after reading this amazing post i am too glad to share my experience here with colleagues.

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de