Feenstaub Shooting an der Küste

Da soll noch mal jemand sagen wir sind nicht fleißig. In unserem gemeinsamen Urlaub über Silvester haben wir uns nicht lumpen lassen und etwas Arbeit mitgenommen. Die Kamera, neue Kleidung und die beiden Models, Vicy und Lisa im Gepäck ging es dann an einen doch recht ungemütlichen und windigen Küstentag zum Shooting. Trotz der widrigen Umstände machten wir tolle Fotos. Leider blieben einige der neuen Sachen der Feenstaubkollektion doch noch in der Tasche, aber ein weiteres Shooting folgt natürlich noch. Nebenan seht ihr die Instagram-Accounts aller beteiligten und einen Link zur Seite von Astrid, der Macherin der schönen Klamotten von Feenstaubmode.  

Instagram: Lisa - @lillypferd_
                       Vicky - @_bomani_

                       Astrid - @ a.westerhoff

Homepage: http://www.feenstaub-mode.de/

 

Mich findet ihr bei IG. unter daniel_pankoke


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid (Donnerstag, 26 Januar 2017 09:00)

    Vielen Dank für die schönen Fotos.....Ich hoffe beim nächsten Shooting ist es etwas wärmer für die Models �

  • #2

    Dacia Freeburg (Donnerstag, 02 Februar 2017)


    Yes! Finally something about %keyword1%.