Es geht los unsere Reise nach Panama und Costa Rica (Tag 1)

Der Flug und Ankunft in Panama City

Es geht los unsere Reise hat begonnen. Mit dem Zug nach Amsterdam, dann in den Flieger, Zwischenstopp in Frankfurt und dann Non-Stop nach Panama City.

Im Flugzeugbildschirm läuft irgendein Film mit dem bärtigen Typen aus Hangover - ganz witzig eigentlich.

Doch die Landschaft über die wir fliegen ist einfach der pure Wahnsinn:. Riesige Flächen Natur, Schneestraßen durchziehen die Landstriche und keine einzige Stadt, ein Dorf oder ein einzelnes Haus ist zu sehen. Wir fliegen über die gefrorenen Breitengrade, bevor wir nach gut 12 Stunden im warmen Panama landen. 

Kaum ballerten wir in unserem Taxi über die Hauptstraße, da sahen wir schon die ersten Wolkenkratzer der Innenstadt. Doch Panama City ist nicht unser Ziel, nur unser erster Übernachtungsort auf unserer Durchreise nach Costa Rica. 

 

Video Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de