Motorrad Adventure 2017 | Dänemark | Schweden | Norwegen

Es ist Freitagmittag, als ich mit meiner Moto Guzzi Quota, bei meinem Kumpel Jan auf den Hof fahre.


Seine BMW ist auch schon bepackt. 

 

Wir wollen ein kleines Abenteuer erleben und machen uns auf den Weg in den Norden. 

Unser erstes Ziel sind die Kreidefelsen von Montsklit in Dänemark.

Dann ging es westlich aufwärts durch Schwedens Wälder wo wir tolle Orte zum Übernachten fanden, in einem eiskalten See badeten und uns ein Elch begegneten.

Dann weiter, unterhalb von Oslo, die Südküste Norwegens entlang. Wo wir vom Regen verfolgt wurden.

Sogar ein kleines Unwetter überraschte uns in einer Nacht, die wir auf den Felsen von Stavern verbrachten. Weiter durch den Regen bis zur Fähre die uns zurück nach Dänemark brachte.

Hier erhofften wir uns noch schöne Sonnentage. Nach unserer Fährenankunft begaben wir uns auf einem Campingplatz wo uns ein Fuchs fast aus den Händen fraß und schliefen bei einer netten Frau auf einem Reiterhof. Bis es dann wieder Richtung Heimat ging. Mit einem kurzen Stopp in Sankt-Peter-Ording, wo die Multivan Kitemasters ausgetragen wurden, beendeten wir, nach einem Sturz im Regen meiner seits, unsere Reise heil zuhause. 

 

Ihr könnt jeden Tag unserer Reise verfolgen dazu einfach >HIER< klicken 

 

und >HIER< gibt es noch mehr Bilder

 

euch gefällt eins der Bilder so sehr und wollt es euch an die Wand hängen dann klickt >HIER<

 

Vielen Dank das Ihr so fleißig lest wenn ihr fragen habt schreibt gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

 

Grüße bis zum nächsten Abenteuer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de