Was kommt 2018

Für mich war das Jahr 2017 ein voller Erfolg.

Zuerst der erfolgreiche Wechsel von Nikon auf das Spiegelose Sony System. Dann habe ich viele neue Kunden kennen gelernt, war viel unterwegs und habe tolle Bilder mit gebracht. 

Jetzt ist das Jahr vorbei und ich habe mir noch nicht so viel Gedanken gemacht was eigentlich 2018 ansteht. 

 

Aber ein paar Veränderungen wird es wohl geben. 

Ich werde mich kommendes Jahr mehr um die Sportfotogafie kümmern und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Skifahrern, Kletterer, Surfer und andere Adrenalin Junkies.

 

Die größte Veränderung wird aber wohl mein Standort werden. Ab März geht es nach Brandenburg ca. 60km von Berlin entfernt. Hier wird voraussichtlich ein kleines Studio entstehen, für ein Projekt das Sportler und ihren Sport in Action zeigen. Genaueres dazu erfahrt ihr natürlich hier in meinem Blog. 

 

Außerdem Versuche ich in dem nah gelegenem Tierpark einen Wildlife Photoworkshop für Beginner zu organisieren. Interessenten dürfen gerne schon mal in den Kommentaren schreiben was sie sich wünschen. 

 

Zwei kleine Sachen gibt es dann nächstes Jahr auch noch. Ich werde jeden Samstag einen neuen Blogbeitrag posten. Hier wird es sich um verschiedene Aufträge, Photoshoots, Reisen, Equipment und viele andere Sachen drehen. Es lohnt sich also öfters mal vorbei zu schauen.

Zusätzlich zu der Fotografie werde ich kommendes Jahr auch wieder Filmen, so das jeden Monat auf YouTube und Vimeo zwei neue Kurzfilme entstehen. 

 

Dann hoffe ich natürlich von euch da draußen viele neue und spannende Aufträge und Herausforderungen zu bekommen. 

 

 

Ich hoffe ihr seid alle gespannt auf das Jahr 2018. Ich bin es und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für alles was ihr euch wünscht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de