Biking mit Kaase

Auf gehts!

Früher habe ich selbst im Sattel gesessen, war ein erfolgreicher Jugend und Juniorenfahrer. Ich hab sogar mit den deutschen top Fahrern John Degenkolb und Marcel Kittel um die Spitze der Rangliste gekämpft. 

Doch jetzt bin ich auch ganz froh nicht den Professionellen weg gegangen zu sein und Fotos von den Jungs zu machen. 

 

Moritz Kaase ist ein guter Amateur Fahrer aus meiner Heimat, Bielefeld. Er geht für den RSV Gütersloh an den Start und hat sich für mich etwas Zeit genommen. 

 

Für dieses Shooting habe ich aber auch die alten Rennradsachen rausgekramt und mich auf meinen Drahtesel mit Carbon Laufrädern geschmissen und bin mit Mo durch Bielefeld gekurvt.  Hier sind die Ergebnisse unseres Shooting.

 

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an Moritz und ja ich war echt kaputt als wir wieder zuhause waren.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de