Berlin mit Jules Photography

Jules habe ich über Instagram kennen gelernt. Eigentlich kommt er aus München arbeitet aber hier in Berlin.

 

Als ich die erste Ladung des Umzuges ausgeladen hatte und die Wohnung einigermaßen eigerichtet war, meldete ich mich bei ihm.

Wir wollten uns zum Sonnenaufgang in der Hauptstadt treffen.

Für mich hieß es dann sehr früh raus, denn die neue Wohnung liegt ca. 60 km Südlich von Berlin. 6:30 Uhr ging es dann auch los und pünktlich um 7:30 Uhr zum grauen Sonnenaufgang war ich dann auch da.

Jules zeigte mir wirklich coole Ecken von Berlin. Leider lies uns das Wetter vollkommen im Stich. Aber ich hoffe das war nicht unsere letzte Foto Tour in Berlin. 

 

Hier gehts zu >Jules Instagram<

Hier zu seiner >Homepage<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de