Tag in Cuxhaven | Feenstaub-Mode | Mopped Clothing

Heute hat es uns in den Deutschen Norden verschlagen. Was wir hier vorhaben? Das sag ich euch! Wir (Astrid, Lisa und Ich) sind auf Fotomission. Zum einen wollen wir hier neue Fotos für Feenstaub-Mode machen und Fotos für meinen Kooperationspartner, Mopped Clothing. Außerdem wollte ich mal wieder an den Strand und da ist man schnell wenn man von Bielefeld aus los düst. In Cuxhaven angekommen, spazierten wir erstmal am Deich entlang. Dann ging es mit den Hunden an den Strand. Zuerst der Spaß dann das Vergnügen ;) Am Strand und im Watt fotografierten wir dann die tollen Sachen von Mopped Clothing und Abends die schicken Sachen von Astrid, mit Astrid. Ein gelungener Tag wir hatten alle viel Spaß und ich glaube das sieht man auf den Bilder. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0