Shooting EDVELO

Ich saß in einer Jugendherberge in Innsbruck, als mein Telefon klingelte.  Am anderen Ende, ein guter Freund aus meiner Rennradzeit.

"Jo wie gehts, ich hab mich selbständig gemacht. Ich baue jetzt mit einem Kollegen aus der Uni Fahrräder. Unser erstes Rennrad ist fertig aufgebaut hast du Lust und Zeit für uns Fotos zu machen?" 

 

Was ne frage? na klar hab ich das. Gesagt getan kaum war ich zurück in Deutschland habe ich mich mit, Emanuel und Daniel zusammen gesetzt und kurz besprochen was sie sich vorstellen was wir umsetzen können und was für die Zukunft noch ansteht. 

 

Als es dann zum Shooten ins das Kalletal ging wurde das frisch zusammen geschraubte ED-Velo Rennrad noch ordentlich aufpoliert und es ging los. 

Zuerst machte ich mich ans Detail und versuchte den schönen Carbon-Rahmen in Szene zu setzen bevor sich Emanuel aufs Rad schwingen musste und den Berg hoch und runter juckelte. 

 

ED Velo steht für Emanuel und Daniel. Velo bekanntlich für Fahrrad. Ihr bekommt hochwertige Materialien für faire Preise und Carbon im Überfluss. Nicht nur Kompletträder sondern auch Komponenten, wie Lenker, Vorbau, Sattelstütze sind einzeln zu ergattern. 

 

Für die Zukunft steht auch noch ein Mountainbike und ein Crossbike an. Ich freue mich schon wenn wir für unser nächstes Shooting in den Wald gehen und die Räder durch den Matsch jagen können. 

 

Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern 

 

und hier gehts zu der offiziellen Seite von ED VELO

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de