Freeride World Tour Ambassador

Es ist so cool!

Skifahren gehört schon lange zu meinem Leben dazu. Angefangen unter der Obhut meiner Eltern, über Skiurlaube mit meinem Opa und meinen Onkel, mit kalten Nächten in unbeheizten Holzhütten bis heute gehörte es dazu mindestens einmal im Jahr skifahren zu gehen.

Seit kurzem darf ich mich dann auch Botschafter der Freeride World Tour nenen. Das heißt für mich das ich euch diese coolen Events näher bringen darf. Wie die jungs sich durch den Powder wühlen, über Felsen springen und mit highspeed den Berg runter rasen.

 

 

 

 

Außerdem bekommt ihr mit meinem Gutscheincode: SQUADSTOKE20 20% Rabatt im FWT Store. 

-> Hier gehts zum Store <-

 

Ich bin selbst sehr gespannt darauf was es heist ein Amassador zu sein und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürluch hier als erstes. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0