Kurz Nach Hamburg

Gen Norden heißt es im Spätsommer für mich. Ein Auftrag wartet in Hamburg. 

Für genau solche Sachen in es genial ein Wohnmobil zu haben. So konnte ich einen Tag bevor die Arbeit begann, schon den Weg Richtung Norden antreten und nach Fotomotiven suchen. 

 

Ich parkte das Womi nicht unweit von der Elbe entfernt. Leider war es bei meiner Ankunft schon dunkel so dass ich erstmal mit Stativ und der Nikon los ziehen musste. Aber ich fand noch ein paar akzeptable Motive. 

 

Am nächsten Morgen wurde ich mit etwas Nebel und einem schönen Sonnenaufgang belohnt. Trotz das es recht warm war, bin ich doch immer wieder froh den muckeligen Pullover von Flowseeker zu haben der mich immer super warm hält. Nach den ersten Sonnenaufgangsstunden ging es dann zum Frühstücken an die Alster wo mich ein Schwan mit seiner Neugier belustigte. Im ganzen betrachtet ein sehr schöner kleiner Trip, keine überkrassen Bilder aber schöne Erinnerungen an zwei tolle Tage an der Elbe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de