Fotoshooting für Hilx Eyewear

Heute will ich euch kurz das Start Up Unternehmen, Hilx Eyewear vorstellen. Ich habe mich tierisch gefreut als sich einer der Geschäftsführer bei mir gemeldet hat. Hilx richtig sich an Outdoor Enthusiasten und Reisende. Also genau das richtige für mich. Die Brillen können extrem klein verpackt werden da sie faltbar sind. Außerdem sind die Brillen sehr robust. 

 

Für mein Shooting habe ich mir also auch was überlegt was zu der Firma passt. So ging es den einen Tag auf einen Berg zum Longboarden und den anderen Tag zum Bouldern in den Teuto. Ein drittes Shooting in den Bergen zum Skifahren steht auch noch an dazu wird dann aber ein eigener Blogeintag kommen.  

 

An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an Jonas und Lisa die sich als Models zur Verfügung gestellt haben.

 

Hier noch die Links zu:

Hilx - Homepage

Lisa -  Instagram Acc.

Jonas - Instagram Acc.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de