Shooting mit Johanna

Es wurde mal wieder geradelt.

Kurz nach meinem Aufruf, dass ich noch Sportler für mein Portrait Projekt suche meldete sich Johanna. 

 

Wir trafen uns relativ schnell und Kurzfristig da die Wetterprognose einen traumhaften Sonnenuntergang versprach. 

 

Wir trafen uns auf der in Bielefeld sehr bekannten 5er Trainingsrunde. Sie trägt den Namen da eine Runde genau 5km lang ist. Hier hat mich mein Opa, mein Trainier und meine Kumpels oft herum gescheucht.

 

Da ein Sonnenuntergang nicht alt zu lange anhält, blieben wir an einer Location und nutzten die Stunde voll und ganz aus. Ich Arbeitete mit Brennweiten zwischen 14mm und 200mm außerdem machten wir ein paar Aufnahmen mit der Drohne. 

Für das Kombinierte Action Portrait entschied ich mich aber dann doch für einen nah aufgenommenen Sprint. 

 

Wie gefallen euch die Bilder, würdet ihr auch gerne so ein Shooting machen oder wissen was ich für ein Equipment benutz habe? Dann fragt nach. 

 

Freue mich über euer Feedback.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de