Motorrad Shooting

Motorradfahren gehört schon lange zu meinen Hobbys. Schon mit sechs Jahren ging ich mit meinem Papa auf eine nahe gelegene Strecke mit meiner Mini Cross Maschine. Danach bin ich ein paar Jahre Trial gefahren. Natürlich war es klar dass ich früher oder später auch meinen Motorrad Führerschein gemacht habe. 

 

Letztes Jahr habe ich mich dann mit meinem Kumpel Jan mit den Motorrädern durch Skandinavien geschlagen. Der ständige Regen hat uns nicht aufgehalten 3500km zu fahren. Leider blieben die Fahrbilder der Reise aus und es gibt nur wenige Aufnahmen von der GoPro. 

 

Deswegen habe ich mir meinen anderen Kumpel Jonas und meinen Papa geschnappt um ein paar coole Locations zu finden und ein paar Bilder zu machen. Dafür ging es dann auf die Hausrunde, die durch das Kalletal führt, einen Zwischenstopp am Hafen in Vlotho an der Weser macht und wieder zurück geht. 

 

 

Es ist nicht immer einfach eine Sportart selbst auszuführen und zu fotografieren. Aber mit dem Verständnis der Models und Athleten alle paar Minuten anzuhalten ist das gut unter einen Hut zu bekommen. Ich habe mit verschiedenen Systemen fotografiert, es kam eine Drohne zum Einsatz, meine Kameraausrüstung und eine GoPro. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de