Neues Terrain - Brandenburg und der Wildpark Johannismühle

Wie ich schon in einem meiner Blogbeiträge erwähnt hatte geht es ab März für meine Freundin und mich nach Brandenburg und hier sind die ersten Eindrücke. 

 

Die Umgebung unserer Wohnung und des Wildparks sind schon sehr beeindruckend. Sehr viel Wald und selbst auf längeren Wanderungen trifft man so gut wie keine Menschen. Fast an jeder Ecke ist ein Fluss oder ein See zu finden und morgens kann man sogar Wölfe hören. 

 

Und warum zieht es uns jetzt in den Osten? Nun ja, meine Freundin Lisa hat ein Jobangebot des Wildparks Johannismühle bekommen und soll dort vorerst für die nächsten zwei Jahre arbeiten. Für mich ist es da selbstverständlich mit ihr mit zu gehen. Gerade wenn sich eine so schöne Landschaft bietet. Der Wildpark selber ist fotografisch auch sehr Interessant. Mit grau- und arktischen Wölfen sowie Bären, Luchsen, Hirsche und sogar Löwen die aus einem Zoo gerettet wurden findet man jeden Tag neue Bildideen. Deswegen möchte ich auch einen Anfänger Workshop anbieten der euch die Wildlife Fotografie näher bringen soll. Ich freue mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt und bin gespannt auf alles was kommt.

 

 

Wenn ihr fragen habt schreibt gerne einen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de