Photo und Adventure Messe Duisburg

Ich war auf der Messe für Fotografen und Abenteuer. Hauptsächlich sprich die Messe im Landschaftspark Duisburg aber Fotografen an. Auf dem Gelände findet mal  unzählige Möglichkeiten sich fotografisch aus zu leben. So gibt es alle zwei Stunden eine Greifvogel Show mit Falken und Adler aus der ganzen Welt. Der Landschaftspark ist übersät mit alten Industriegebäuden und einem Bereich für Kletterer vom Deutschen Alpenverein. In der Messehalle tummel sich Kamerahersteller, Reiseveranstalter und all die anderen die etwas verkaufen wollen. Außerdem gibt es am Ende der Halle einen Bereich wo verschiedene Vorträge und Bilder auf einer großen Leinwand gezeigt werden. An jedem freien Platz der noch verfügbar ist finden sich die verschiedensten Bilder von Wettbewerben oder Ausstellungen.  Ich nutze die Gelegenheit um einige der neusten Objektive von Sony zu testen. Ich testete das Sony 24-70 G Master an meiner A7 und meiner A6300. Außerdem habe ich das neue Cineobjektiv 18-110 G F4 an meiner A6300 gehabt – geiles Teil. Zu guter Letzt konnte ich noch das Sony 70-200 G Master testen. Alle samt geniale Optiken doch das 24-70 GM ist mir eindeutig ein paar Nummern zu schwer. Alle Bilder die ihr hier seht sind mit den drei Sony Objektiven fotografiert. 

Wäre die Messe auch was für euch gewesen? Was wäre die perfekte Messe Kombination für euch?

 

 

Schreibt einfach eure Meinungen und Anregungen in die Kommentare.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de