Unseres rollendes Zuhause

Darf ich vorstellen? 

Das ist Herr Bulli, unser rollendes Zuhause.

 

Herr Bulli ist ein Volkswagen T4 Syncro aus dem Jahr 2003 und ist ca. 250.000km für die Bundespolizei gefahren. In den letzten vier Jahren hat er dann Lisa und mich an viele schöne Orte gebracht und uns nie im Stich gelassen. Natürlich musste der ein oder andere Werkstatt besuch erledigt werden. Da war zum Beispiel mal eine gebrochene Achse oder auch nur neue Bremsscheiben und zu Letzt gab es für frische Energie eine neue Batterie und leichte Arbeiten an der Karosserie. Doch der gute gibt nicht auf. Mit jetzt etwas über 400.000 km auf der Uhr wollte ich mich bei Herrn Bulli bedanke und hoffe, dass er uns noch einige Hunderttausend Kilometer begleiten wird und wir noch schöne Fotos an tollen Orten von ihm machen können.

 

Bis dahin wir sehen uns auf der Straße ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de