Jetzt auch wieder Hochzeiten

Ja richtig, ich kann auch Hochzeiten.

 

Die letzten Jahre habe ich mich sehr darauf konzentriert im Sportbereich interessante Fotos zu machen und mich fest zu setzen. Doch es gab eine Zeit wo ich ein paar liebende an Ihrem besonderen Tag begleitet habe.

 

Mit Beginn der Corona-Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, was ist wenn ich dieses Jahr nicht mehr die Möglichkeit bekomme nach Portugal zu fahren um dort zu Arbeiten.

 

Nach ein paar kleinen Ideen, durchwühlen all meiner Festplatten und neu, überarbeiteten Hochzeitsbilder, habe ich mich dazu entschlossen auch wieder Hochzeiten in mein Portfolio mit auf zu nehmen. Weil ich in diesem Jahr sowieso auch mehr im Bereich Portrait und People arbeiten möchte passt die Hochzeitsfotografie auch einfach dazu. 

 

Zusätzlich zum neuen Portfolioabschnitt, hier auf der Hompage (Wedding Portfolio) habe ich auch einen neuen Instagram Accout erstellt. Hier (@dp_weddings) findet ihr aktuelle Hochzeitsfotos, Portraits und Storys. 

 

Buchungsanfragen ganz einfach hier über das Kontaktformular, telefonisch oder Ihr schreibt eine Mail an dp-photography@gmx.de

 

Ich freue mich schon jetzt darauf, an eurem besonderen Tag dabei zu sein und eure Emotionen ein zu fangen. 

 

Bis Bald und bleibt gesund.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de