Endlich wieder ein Shop

Hallo zusammen,

ich freue mich euch endlich wieder einen Shop anbieten zu können.

 

Das letzte Jahr habe ich versucht über eine externe Shop Page meine Bilder für euch zu vertreiben.

Leider fehlt mir etwas der Kontakt zu euch und die Kontrolle der Bilder. Deswegen mache ich das jetzt alles persönlich. 

 

Heißt, ich drucke zuhause, verpacke die Bilder für euch und verschicke sie. Dadurch habe ich direkten Kontakt zu euch, kann auf eure Wünsche eingehen und zügig bearbeiten. 

 

Dieses hier sind die ersten erhältlichen sieben Bilder. Es werden immer mehr Bilder dazu kommen. Gerne könnt ihr auch nach Bildern Fragen die ich noch nicht integriert habe. 

 

Zur Zeit bekommt ihr die Bilder in drei unterschiedlichen Größen. Andere Größen könnt ihr auch gerne Anfragen und dann kümmere ich mich darum diese für euch zu bekommen. 

 

Ich freue mich sehr und möchte den ersten 10 Bestellungen 10€ Rabatt einräumen. Wenn ihr also einen Druck in 20x30cm bestellt gebt als Gutscheincode "safe10" ein und ihr Spart zum Start.

 

jetzt schaut einfach mal rein. 

Viel Spaß 

 

HIER GEHTS ZUM SHOP

Kommentar schreiben

Kommentare: 0