Wintershooting Hilx

Der Winter findet langsam sein Ende, aber ich hab noch was für euch. Anfang Februar habe ich mich zusammen mit Franzi, Jonas und Lisa auf den Weg in die Berge gemacht. Wir verbrachten unsere kurze Reise auf einem Bauernhof, auf einem Berg in der Nähe von Sankt Johann. Den zweiten Tag prügelten wir uns mit zwei Österreicher durch den Tiefschnee. Als am nächste Tag endlich die Sonne die weißen Berge vergoldete waren wir froh die Sonnenbrillen von Hilx Eyewear dabei zu haben. Gerry der Gründer des Start Up gab und vier Brillen seiner Unfold Kollektion mit. 

Die Unfold Kollektion ist sehr robust und lässt sich super klein verpacken, die Gläser sind Kratz fest und Wasserabweisend. Also die perfekte Brille für jedes Abenteuer. 

 

Hier geht es zur Kollektion >klick< 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de