Unser Hostel - Tag 12

Photos

Willkommen in Puerto Viejo und Willkommen in unserem Zuhause. Das kleine und sehr familiäre Hostel trägt den Namen Oasis Beachfront und befindet sich direkt an der karibischen See. Wir haben unser Zelt hier in den Garten stellen können. Es gibt aber natürlich auch ein Mehrbettzimmer und Privaträume wo man die Nächte verbringen kann. Die Küche darf jeder Gast benutzen und gegessen wird am pinken Tisch und den bunten Stühlen. Der Aufenthaltsbereich ist überdacht und mit Sand ausgelegt sodass man auch ein Strandfeeling genießt wenn es mal regnet. Wenn das Wetter aber perfekt ist geht man durch den Garten, durch ein Tor und ist direkt am Strand oder man entspannt in der Hängematte. Betrieben wir das Hostel von einem jungen, israelischen Pärchen, die hierher ausgewandert sind.

Wenn sich der Tag dem Ende neigt, sitzen wir mit den Gästen unter dem Dach und jeder erzählt von seinem Tag. Solltet ihr also in der Gegend sein und braucht eine Übernachtungsmöglichkeit in entspannter Umgebung und mit netten Leuten, solltet ihr hier mal vorbeischauen. Wir waren sehr traurig als wir wieder abreisen mussten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de