Wie soll das hier bloß weiter gehen D.P. Photo and More

Lange Zeit gab es für mich nur die Fotografie, sie war mein Türöffner für tolle Reisen, Abenteuer und ein unendliches Gefühl von Freiheit. Wer genau wissen will wie da mein werde gang war schaut am besten mal in meinem Übermich vorbei. 

 

Jetzt nach 6 Jahren Selbständigkeit , fotografiere ich immer noch und habe immer noch genau so viel Spaß daran wie am ersten Tag.

 

Doch wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat. Habe ich in den letzten zwei Jahren viel zeit damit verbracht im Wingfoilen, Pump- und Pronefoilen ordentlich skills zu sammeln. 

 

Aber was soll das Ganze, warum jetzt auf einmal so viel Variation auf einer Internetseite. Was ist aus Daniel Pankoke Photography geworden und wie soll dass ganze hier jetzt weiter gehen?

 

Ganz einfach, Daniel Pankoke Photography wird zu der Personen Marke Daniel Pankoke, hier bekommst du fotografische Dienstleistungen, Bilder als Druck, Video Produktionen und alle fotografischen Leistungen wie vorher auch. 


Zusätzlich gibt es jetzt die Surf and Foil sparte, wo sich alles darum dreht mit dem Foil, besser Wellenreiten zu können. Wer nicht weiß was ein Foil ist, schaut am besten immer mal wieder hier im Blog vorbei. 

 

Denn hier soll es in Zukunft wieder ordentlich etwas zu lesen geben. 

 

So kommen wir auch zur letzten Neuerung was die Angebotsspate von Daniel Pankoke zu bieten hat. 

 

Weil ich schon immer gerne geschrieben habe und mich eh mit meiner Fotografie im Werbebereich aufhalte, war es fast nur Logisch mich auch mit Copywriting bzw. das Verfassen von Werbetexten zu beschaffen. Bisher macht es mir Spaß wieder etwas neues zu lernen eine neue Fähigkeit und neue Angebote für euch bereit zu haben. Wie auch in der Foto- und Videografie fühle ich mich auch beim schreiben in der Sportbranche am vertrautesten. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0