Shooting für Hilx mit den Adventure Bros

Es war das zweite Shooting für Hilx Eyewear und dafür ging es mit den Jungs der Adventure Bros auf Tour.

 

Leider was es nicht ganz so einfach ein Shooting Termin zu finden an dem alle dabei sein könnten.

Deswegen splittete ich die Termine etwas.

 

Zum einen ging es mit dem Kanu auf einen Fluss hier im Bielefelder Umland, zum Hiken in den Teutoburger Wald und den Externsteinen, sowie ein Studio Shooting bei mir zu Hause. 

 

Hier sind die Ergebnisse. 

Solltet Ihr Intresse an einer Brille von Hilx haben hier geht es zu der Homepage: Hilx Eyewear

 

Solltet Ihr fragen haben schreibt einen Kommentar oder eine Mail.

Freue mich von euch zu Hören  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de