Lost Place Hannover

Es ging für einen Auftrag zwei Tage nach Hannover. Meine rollende Übernachtungsmöglichkeit brachte mich in die Nähe der Leine. In der Dunkelheit Parkte ich auf einem Parkplatz eines Kanuten Vereins. Die Nacht war angenehm und ich wurde mit den Sonnenaufgangswecker wach. Erst jetzt sah ich an was für einen coolen Ort mich Google Maps gebracht hatte. Ich stand nicht unweit von einem verlassenen Industriegebiete. Da ich noch etwas Zeit hatte bevor mein zweiter Drehtag begann machte ich mich auf und erkundete die Verlassenen Räume. Viel Spaß mit den Bildern. 

 

Wie gefallen euch die Bilder wäre das was für eure Wände? Schreibt einen Kommentar! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid (Montag, 21 August 2017 22:23)

    Das wäre etwas für ein cooles Shooting für meine Feenstaub-Mode ;)

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de