Retro mit dem Roadbike

Nach dem Shooting für ED Velo war ich heiß auf mehr Radsport Bilder.

Zum Glück dauerte es nicht lang.

 

Ich traf mich mit meinem Kumpel Daniel, mit dem ich in meiner Jugend sehr viel gefahren bin. Daniel hat sich für mich richtig in Schale geworfen. Er trat auf mit einem super schönem, alten Rennrad, aus Stahl, mit viel Chrom und Rahmenschaltung auf.

Dazu ein antikes Baumwoll-Trikot, Lederradschuhe und sogar eine Lederkappe als Helm.

 

Wir trafen uns gegen Ende des Tages als die Sonne schon sehr tief stand um mit dem goldenem Licht spielen zu können. Der Spot an dem wir fotografierten ist unsere alte Trainingsstrecke. Dort wo wir bei Wind und Wetter unsere Kreise gedreht hatten. 

 

Nach einer guten Stunde hatten wir die Bilder zusammen die ich wollte um eine schöne Retrorennradgeschichte erzählen zu können. 

 

Vielen dank nochmal an Daniel das er sich die Zeit genommen hat. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DanielPankokePhotography,

Elverdisser Str. 71, 33729 Bielefeld

Tel: 01525/9721441 

e-Mail: dp-photography@gmx.de