Spotshootings Fehmarn - Daniel Pankoke

Ja es ist unsere Leidenschaft, unser Hobby, das wo wir unsere Energy und Freizeit mit verbringen. Der Wassersport erfordert sehr viel Zeit die wir uns alle immer gerne nehmen.

Und wie gerne hätten wir die Möglichkeit nach jedem Wochenendausflug auch Stolz unsere Aktivität, unseren höchsten Sprung oder einfach nur unser neues Board im besten Licht präsentieren zu können oder einfach nur eine schöne Erinnerung mit zu nehmen. Doch leider kann man auf dem Wasser nicht unbedingt ein Handy mitnehmen oder ständig jemanden degradieren Fotos zu machen. 

 

Aber all dass hat jetzt ein Ende.  Ab sofort habt ihr die Möglichkeit bei guten Bedingungen, professionelle Bilder zu bekommen ohne dazu ein Fotoshooting buchen zu müssen. 

 

Wie soll das gehen, fragt ihr euch ? 

 

Ganz einfach, mit dem sogenannten Surfspot Shootings. Hier bei werde ich an den unterschiedlichsten Surfspots fotografieren und euch ins beste Licht rücken. Ihr könnt euch darauf Konzentrieren zu fahren und euren Spaß zu haben und ich kümmere mich um die Fotos. Entweder vom Strand aus mit einem großem Teleobjektiv oder direkt aus dem Wasser. Sind die Bilder gemacht werden sie auf einer speziellen Hompage hochgeladen, wo Ihr euch eure besten Shots raussuchen könnt. Es bleibt euch überlassen ob ihr die Fotos als Download, Foto oder sogar Optionen wie Leinwände und andere Spezialdrucke erwerben möchtet. 

 

Hier geht's zur Seite -> KLICK HERE <- 

 

Jetzt fragt ihr euch sicher, woher ihr wissen sollt an welchen Spot ich stehe und wie ihr erkennt wo ich fotografiere, oder? 

 

Dafür habe ich mir mehrere Möglichkeiten und Varianten überlegt. Das einfachste, ihr habt glück und seit zufälligerweise am gleichen Spot unterwegs wo ich gerade Fotografiere. Ist aber sicher etwas schwierig zu Planen. Variante Nummer zwei, ihr schaut regelmäßig mal in meiner Instagram Story vorbei. Dort werde ich ankündigen wenn ich, wann, wo hinfahre.  Hier geht´s zu meinem INSTAGRAM ACCOUNT 

Variante Nummer drei, ich habe Extra eine Facebookgrp. erstellt wo ihr euch austauschen könnt und ich natürlich bescheid gebe wenn es los geht und wo das Shooting statt findet.  Hier geht´s zur FACEBOOK GRUPPE

Bei der letzten Variante wird es etwas persönlicher, solltet ihr gerne per WhatsApp benachrichtigt werden wollen meldet Ihr euch bei mir und ich füge euch meiner Brodcastgrp hinzu. Hier bekommt ihr persönlich eine Nachricht wann es los geht und wo ihr mich findet. Meldet euch gerne HIER dafür an. 

 

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne einen Kommentar hier in den Artikel. Ich freue mich schon mich mit euch ins kühle Nass zu schmeißen und fette Bilder für euch zu machen. 

 

Bis die Tage.... 

Daniel 

 

 

So könnten deine Bilder auch aussehen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0